Blue eyes

Der Kosmetikgigant L'Oréal hat in seiner Geschichte schon viele schöne Frauen als "Botschafterinnen", sprich Werbeträgerinnen, verpflichtet. Nach Beauties wie Claudia Schiffer, Jennifer Lopez und Andie McDowell ist nun die Reihe an Stilikone Catherine Deneuve und - siehe Foto - die noch relativ unbekannte britische Schauspielerin Claire Forlani.
mw

derStandard/rondo/4/1/02

L´Oreal

Stress lass nach!

Gestresste Businessfrauen sind nach eigenem Bekunden die Zielgruppe von "Secrets de Sothys". Deren Haut scheint sich also besonders nach der Entspannung zu sehnen, die die luxuriöse Pflegecreme mit Zutaten wie einem Feigenkaktusextrakt zu schenken verspricht. Erhältlich in ausgewählten Kosmetikinstituten, Schönheitsfarmen und Wellnesshotels!
mw

Secrets

Spannkraft

Ein beruhigender Cocktail aus essentiellen Fettsäuren, Vitaminen und Phytosterolen wurde von Yves Saint Laurent gemixt, der es mit Problemzonen am Hals aufnimmt, sie glättet und strafft. Altersspuren sollen durch "Haute Fermeté" bekämpft werden, die Formel bildet ein leichtes und angenehmes Netz, das unaufhörlich straffende Wirkstoffe freisetzt.
mw

YVS

Kurmittel

In drei Schritten und drei Wochen geht die "Cure Intensive de Revitalisation" in der Dior-Prestige-Linie die Wiederbelebung müder, angegriffener Haut an. Auf die Stimulierung mit einem milden Serum folgt die Festigung (u.a. mit Weizenpeptiden) und danach die Faltenkorrektur mit einem speziellen glättenden und depigmentierenden Wirkstoffkomplex.
mw

Christian Dior

Volle Lippen

Auf den Filmsets in Hollywood ließ Ellen Betrix by Max Factor ihr neuestes Produkt testen - Oscar-Visagistin Sarah Monzani war vom "HyperFull"-Lippenstift und seiner Wirkung jedenfalls sofort angetan: "Einmal aufgetragen und der volle, sündige Kussmund strahlt sofort Verführung aus". Die vollen Lippen sind ab sofort in 20 sinnlichen Farben zu haben.
mw

Ellen Betrix

Glanzstoff

Das Kosmetiklabel MAC hat eine Vorliebe für vielsagende Produktnamen: "Perverted Pearls" heißt - oh là là - der blass-zarte und schimmernde Look fürs neue Jahr, mit Pastell-, Silber- und Grautönen. "Oyster Girl" nennt sich ein Lipglass in hellem "Austern-Pink" und "Perverted Pearl" ist übrigens ein Lidschatten in kultiviertem Silber.
mw

Mac

Schöner Schimmer

Um ein schimmerndes Produkt wurde die Serie "Hugo Deep Red" erweitert. "Body Shimmer" ist eine geschmeidige, feuchtigkeitsspendende Lotion mit klitzekleinen Glanzpartikeln. Ein Mix aus Blutorangen, Clementinen, Cassis und Birnen verleihen dem Ganzen seinen lebendig-spritzigen Charakter. Noten von Ingwerlilien und Hibiskussamen sind auch dabei.
mw

Hugo

Hautwächter

Schnee reflektiert 80 Prozent des Sonnenlichts, Sand gerade mal 20. Grund genug, sich auf den Pisten gegen das dem Bindegewebe gar nicht wohlgesonnene UVA-Licht angemessen zu schützen. Die Linie "UV Ski" von Ambre Solaire ist ein photostabiler Sonnenschutz und hilft tatkräftig, die spezifischen Bedürfnisse der Haut in alpinen Gefilden zu schützen.
mw

Ambre Solaire

Aber bitte sofort!

Punsch, Glühwein und das böse Erwachen im Jänner. Fitness steht sowieso oben auf der Prioritätenliste, die Haut kann den einen oder anderen Kick auch gut brauchen. Helena Rubinsteins "Force C Premium Mask" kombiniert drei Vitamin-C-Formeln, die nach einer Einwirkungszeit von fünf Minuten zwölf Stunden lang ihre Wirkstoffe an die Haut abgeben.
mw

HR