Valencia - Michael Schumacher hat an seinem letzten Testtag in Valencia zwei ungeplante Unterbrechungen hinnehmen müssen. Der Formel-1-Weltmeister hatte am Montag einen Ausrutscher ins Kiesbett. Später stellte er seinen Ferrari wegen eines technischen Problems vorsichtshalber ab. Kollege Rubens Barrichello war ebenfalls wieder im Einsatz. Der Brasilianer hatte seinen Dienstwagen am Samstag bei einem schweren Unfall stark beschädigt, so dass der Bolide in der Firmen- Zentrale in Maranello repariert werden musste. Barrichello war zwischenzeitlich abgereist. Am Sonntag hatte Schumacher seine eigene Bestzeit vom Vortag noch einmal unterboten. Der viermalige Champion war der Schnellste vor seinem Bruder Ralf gewesen. Am Montag war nur noch Ferrari auf dem Kurs in Valencia im Einsatz. Das Weltmeister-Team präsentiert das neue Auto für die am 3. März in Melbourne beginnende Grand-Prix- Saison am 6. Februar. Nach Ansicht des dreimaligen Weltmeisters Niki Lauda ist Schumacher auch in diesem Jahr der dominierende Mann in der Formel 1. "Im Moment sind Ferrari und er unschlagbar", sagte Lauda in einem "Focus"-Interview.