Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print und Plakat. Die Print-Sujets vom September 2001 erzielen folgendes Ergebnis: Der durchschnittliche Werbedruck der einzelnen Print-Sujets in Zeitungen und Zeitschriften lag bei etwa 345.000 Euro (Bruttoaufwendungen); das höchste Budget betrug knapp über 589.000 Euro. Insgesamt wurden im September 16 neue Print-Sujets abgetestet.

Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das max. WAP Print-Sujet von Lowe Lintas GGK, Rang zwei erreicht A 1 B-Free mit Siemens Handy von Saatchi & Saatchi und Rang drei entfällt auf One Mobilfunknetz - Bonusclub von der DMC.

Hier gibts die beliebtesten Print-Sujets vom September als Ansichtssache. (red)

Sujet-Focus Print, September 2001
  Agentur
1. Max. WAP Lowe Lintas GGK
2. A1 B-Free mit Siemens Handy Saatchi & Saatchi
3. One Mobilfunknetz DMC 
4. Priority Telekom AHA Puttner Bates Werbeagentur
5. Erste Bank und Sparkasse/Fonds Bárci & Partner/Young & Rubicam
6. Neff E-Herd FCB Kobza
7. Chrysler PT Cruiser BBDO Werbeagentur
8. Mazda Tribute  Demner, Merlicek & Bergmann
9. Seat Ibiza Haslinger, Keck Werbeagentur 
10. Suzuki Pkw PCS Werbeagentur
Imagesieger Agentur
Der Ansprechendste Chrysler PT Cruiser
Der Originellste One Mobilfunknetz
Der Modernste brokerjet.at
Der Informativste Suzuki Pkw
Der Sympathischste Neff E-Herd
Der Verständlichste Roc Gesichtspflege
Der Kaufanregendste Neff E-Herd
Der Auffälligste Priority Telekom