section.d hat sich den Keli-Etat geschnappt und einen neuen Auftritt kreiert. Für die Zielgruppe der acht bis 14-Jährigen setzt man auf exotisches Feeling und den Slogan "zisch frisch". Die Illustrationen wurden in Zusammenarbeit mit Jasper Goodall, bekannt durch seine Arbeiten für Trendzeitungen wie Arena und Face, entwickelt. Das Image soll mit TV-Werbung aufpoliert werden. Der Videoclip zeigt das neue Package-Design animiert und unterlegt mit Partymusik. "Bei der Umsetzung des Keli-TV-Spots haben wir uns auf die Animation der Package-Illus fokussiert, um auch die Wiedererkennung zwischen der TV-Werbung und den Produkten in den Regalen zu heben", sagt Robert Jasensky, Managing Partner von section.d. Credits Creativdirector/Artdirector: section.d – Sabine Kunzmann / Grafik & Produktion: section.d – Wolfgang Stecher / Text: section.d – Nikolaus Prokop / Kontakt: section.d – Robert Jasensky / TV-Spot: K.Effects / Musik TV-Spot: Stephan Mörth (red)