Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA/ FRED PROUSER
London - Elton John (55) und Hugh Grant (41) werden Patenonkel von Liz Hurleys Baby Damian Charles. Hurley (36) war kurz nach der Geburt vorübergehend in Sir Eltons Residenz in Windsor eingezogen, wo sie die Presse auf Abstand halten kann. "Er und Liz sind sehr enge Freunde", sagte ein Sprecher des Popsängers am Donnerstag im "Daily Express". Hugh Grant war elf Jahre lang der Mann an der Seite des Models. "Hugh kann kaum Nein dazu sagen, auch wenn er es vielleicht ein bisschen sentimental finden wird, vor allem angesichts des ganzen Theaters darum, wer der Vater ist", mutmaßte ein ehemaliger Bekannter. Hurley muss sich nach Presseberichten nun entscheiden, ob sie den amerikanischen Filmproduzenten Steve Bing auf Unterhalt verklagt. Sie hat mehrmals versichert, dass der Milliardärserbe der Vater des Kindes sei, doch Bing will Beweise dafür sehen. (APA/dpa)