Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten Plakat-Sujets - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz. Insgesamt wurden für Februar 16 neue Plakat-Sujets abgetestet.Den höchsten Score erzielte chello (Frontpage) gefolgt von A 1 Start (Saatchi & Saatchi) und Zewa Toilettenpapier (BBDO). Hier gibts die bekanntesten Plakatsujets im Februar als Ansichtssache . (red)

Sujet-Focus Plakat,
Februar 2002
Agentur 1. chello Frontpage 2. A1 Start Saatchi & Saatchi 3. Zewa Toilettpapier BBDO 4. Öst. Makrenartikelverband Demner, Merlicek & Bergmann 5. One Mobilfunknetz DMC 6. Opel Astra McCann-Erickson 7. Magic Life  TBWA/Tell 8. Peugeot 307 Euro RSCG 9. Toyota Corolla Palla, Koblinger_Proximity 10. Renault Laguna Publicis Imagesieger Agentur Der Ansprechendste Katholische Frauenbewegung Österreichs Der Originellste Opel Astra Der Modernste Samsung Handy Der Informativste One Mobilfunknetz Der Sympathischste A1 Start Der Verständlichste Land Rover Pkw Der Kaufanregendste Magic Life Der Auffälligste Öst. Markenartikelverband