>>> Großansicht

Foto: Jung von Matt/Isar

>>> Großansicht

Foto: Jung von Matt/Isar
Für die Einführung der neuen Lebensmittelmarke Alpha Pan Vital Food (vis-vitalis) in Österreich - Budget: 6,5 Millionen Euro - entwickelte Jung von Matt/Isar die Werbekampagne. Das Motto: "Start a new life". Die Launch-Kampagne von Jung von Matt/Isar präsentiert Alpha Pan Vital Food als Lebensmittel die gesund sind und schmecken. "Feinschmecker werden diese Lebensmittel lieben. Gesundheitsapostel werden sie anbeten. Start a new life", heißt die Headline einer Anzeige (siehe Bild). Die Kampagne startete Anfang Mai mit einem Paukenschlag. An 239 TV- und 174 Hörfunk-Spots sollte keinE ÖsterreicherIn vorbeikommen. ORF, ATV, RTL, RTL II, Super RTL, Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und Viva wurden für Teaser- und Produkt-Spots gebucht, reichweitenstarke Publikumszeitschriften und Zeitungen für die Printkampagne. (red)