Jung von Matt/Isar ließ sich Alpha Pan Vital Food schmecken
Redaktion
,
In dieser Galerie: 2 Bilder
Für die Einführung der neuen Lebensmittelmarke Alpha Pan Vital Food (vis-vitalis) in Österreich - Budget: 6,5 Millionen Euro - entwickelte Jung von Matt/Isar die Werbekampagne. Das Motto: "Start a new life". Die Launch-Kampagne von Jung von Matt/Isar präsentiert Alpha Pan Vital Food als Lebensmittel die gesund sind und schmecken. "Feinschmecker werden diese Lebensmittel lieben. Gesundheitsapostel werden sie anbeten. Start a new life", heißt die Headline einer Anzeige (siehe Bild).
Die Kampagne startete Anfang Mai mit einem Paukenschlag. An 239 TV- und 174 Hörfunk-Spots sollte keinE ÖsterreicherIn vorbeikommen. ORF, ATV, RTL, RTL II, Super RTL, Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und Viva wurden für Teaser- und Produkt-Spots gebucht, reichweitenstarke Publikumszeitschriften und Zeitungen für die Printkampagne. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.