Im Juni ist es wieder soweit:

dann wird Infogrames die langerwartete Fortsetzung des erfolgreichen Ego-Shooters "Unreal Tournament" auf denMarkt bringen.

Foto: Infogrames

Statt "Unreal Tournament 2"

wurde "Unreal Tournament 2003" als Name gewählt.

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Die ersten Screenshots

geben schon einige interessante Einblicke. Die Grafik wurde nochmals wesentlch verbessert und viele realistische Effekte sorgen für die nötige Stimmung.

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Die Innenräume bieten feine

Texturen und viele Details. Im Außenbereich zeigen flackernde Flamme und rieselnder Schnee die Potenz der Grafik-Engine.

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Die Hardware-Voraussetzungen

Zwar soll das Spiel schon auf einem P3 mit 500 MHz, 128 MB RAM und einer TNT2 laufen, doch um in den Genuß der grafischen Leckerbissen zu kommen, sollte man schon über einen 1 GHz-CPU und eine GeForce 2 verfügen.

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Das Herz des Spiels

ist der Multi-Player-Modus. Nur so wird die harte Konkurrenz wie etwa Counterstrike zu schlagen sein.

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Insgesamt sechs Spielewelten

stehen zur Verfügung. Die Entwickler haben auch sechs Rasen eingeführt, die über unterschiedliche Waffen verfügen werden.

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Neben den 50 Spielfiguren-Modellen

wird es zehn Computermannschaften geben.

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Hier ein Bild der

Lightning Gun, einer neuen Scharfschützenwaffe in Unreal Tournament 2003.

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Die Innenlevel

bestechen diesmal durch liebevoll gestylte Details, wie etwa Metallverstrebungen.

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Fünf Mehrspieler-Modi

sollen für Abwechslung und Unterhaltung sorgen.

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Nach Angaben der Entwickler

wird es zwhn Standardwaffen geben.

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Vebesserte KI der Gegner

wird für einige schwierige Missionen sorgen.

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