Lustenau - Schlusslicht FC Lustenau ist die Revanche in der Ersten Divison gegen Mattersburg nicht geglückt, die Burgenländer entschieden das Duell am Samstag auswärts wie vor einer Woche daheim 4:1 für sich. Die Gastgeber fanden dennoch die besseren Torchancen vor, ein Fehler von Tormann Mendes brachte sie aber auf die Verliererstraße. Nach dem Treffer durch Sabitzer scheiterte unmittelbar nach der Pause auch noch Dorner mit einem Elfmeter an Mattersburg-Goalie Hedl. Wagner sorgte schließlich mit zwei Treffern für klare Verhältnisse. Hartter gelang der Ehrentreffer, den Schlusspunkt für die zielstrebigeren Gäste setzte aber Mörz.
  • FC Lustenau - SV Mattersburg 1:4 (0:1)
    Stadion an der Holzstraße, 600, Einwaller.

    Torfolge: 0:1 (11.) Sabitzer 0:2 (50.) Wagner 0:3 (63.) Wagner 1:3 (67.) Hartter 1:4 (82.) Mörz (Foul-Elfmeter)

    Gelbe Karten: Cemernjak, Mendes, Orie bzw. Köszegi, Schmidt, Mörz, Zatek