Thijs Libregts (GAK-Trainer): "Mit dem Remis bin ich natürlich nicht zufrieden. Das Problem ist, dass wir eine 1:0-Führung nicht nach Hause bringen können. Daran waren heute aber auch die Offensivkräfte schuld, vor allem Amerhauser und Standfest haben ausgelassen. Dadurch sind wir nach hinten gedrängt worden." Dieter Ramusch (GAK): "Das sind sicher zwei verlorene Punkte für uns. Das ist praktisch eine Niederlage, denn ein Sieg war unser Ziel. Wir wollten Sturm in der Tabelle überholen, das haben wir leider nicht erreicht." Rudolf Roth (GAK-Präsident): "Wenn man gegen zehn Mann 1:0 führt, dann hofft man natürlich auf einen Sieg. Doch das 1:1 ist ein gerechtes Ergebnis. Wir haben uns nach der Pause leider zu weit zurückgezogen, und so ist das 1:1 gefallen. Wir hätten nach dem Wechsel mehr Druck machen müssen." Ivica Osim (Sturm-Trainer): "Das 1:0 für den GAK war eigentlich ein Eigentor. Da wir am Ende aber mit zehn Mann noch ein Remis erreicht haben, kann man schon zufrieden sein. Meine Mannschaft war in der zweiten Hälfte viel aktiver und hat toll gekämpft. Das Resultat geht in Ordnung, Hartmann und Tokic hätten aber auch die Gelb-Rote Karte verdient." Ivica Vastic (Sturm): "Ich bin mit dem einen Punkt zufrieden. Wir haben weiter zwei Punkte Vorsprung, außerdem spielen wir das nächste Mal wieder zu Hause gegen Ried und der GAK auswärts gegen die Austria. Da kann es dann noch besser ausschauen. Hartmann hätte aber in der ersten Hälfte die Rote Karte kriegen müssen." Hannes Kartnig (Sturm-Präsident): "Gratulation an die Mannschaft! Mit zehn Mann gegen eine so starke GAK-Mannschaft bestehen, das ist nicht schlecht. Natürlich hätte ich es lieber gesehen, dass wir gewinnen, aber auch das Unentschieden ist gut für uns. Ich bin sicher, dass wir den zweiten Platz schaffen werden. Der Fehler von Mählich war ein Blackout, das kann jedem Spieler passieren. Ich habe mich natürlich darüber geärgert, hätte aber mit ihm nicht geschimpft, auch wenn wir verloren hätten." (APA)