Der CCA und der IAA suchen Creativteams für Konzeption und Realisierung der Kampagne 2002 der Werbewirtschaft
Redaktion
Der CCA sucht gemeinsam mit der IAA Creativteams (bestehend aus einem Texter bzw. einem Art Director, wovon zumindest eine/r im Team Mitgleid des CCA sein muss) für Konzeption und Realisierung der Kampagne 2002 der Werbewirtschaft. Eine Jury, bestehend aus je vier Repräsentanten der IAA und des CCA entscheidet über die eingelangten Unterlagen (Einsendeschluss ist Freitag, der 10. Mai 2002), drei Teams werden dann zum kompletten Briefing eingeladen. Die Kampagne wird österreichweit geschalten, das Abstandshonorar beträgt je 2.000 Euro, der Sieger erhält ein Anerkennungshonorar von 10.000 Euro. (red)
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.