Bild nicht mehr verfügbar.

Foto aus Zeiten in denen TLC noch ein Trio war...

Foto: REUTERS/Mike Segar
New York - Die Popgruppe TLC sucht keinen Ersatz für ihre tödlich verunglückte Sängerin Lisa "Left-Eye" Lopes. Die 30-Jährige war am vergangenen Donnerstag bei einer Autofahrt in Honduras ums Leben gekommen. "Lisa ersetzen - niemals", sagte ihre Band-Kollegin Rozanda "Chilli" Thomas der Zeitung "The Atlanta Journal-Constitution". Keine künstliche Ergänzung Thomas und Tionne "T-Boz" Watkins, die zusammen mit Lopes das erfolgreiche weibliche Pop-Trio gebildet hatten, wollen demnächst das vierte TLC-Album herausgeben und weiter auftreten - aber nur noch als Duo. "Ein TLC-Girl lässt sich nicht ersetzen", sagte Thomas der Zeitung am Dienstag weiter. "Unser chemischer Zusammenhalt war gottgegeben. So etwas kann man nicht künstlich ergänzen." Das R&B-Trio veröffentlichte seit 1992 drei Alben, die sich millionenfach verkauften. Mit Singles wie "Waterfalls", "Creep" und "No Scrubs" landeten TLC Welthits. (APA/dpa)