Bild nicht mehr verfügbar.

Traumprinz kann für Lucy von "No Angels" auch eine Frau sein (ganz links)

Foto: Reuters/SCHWARZ
Der Traumprinz von No-Angels-Star Lucy Diakovska kann auch eine Prinzessin sein. "Ich möchte mich auf kein Geschlecht festlegen", sagte die Sängerin in einem Interview des Fernsehsenders RTL. "Ich sage es ganz offen: Ich habe gemerkt, dass es so unterschiedlich gar nicht ist. Es muss einfach vom Herzen und Verstand stimmen. Wenn man sich versteht, ist das alles, was zählt." Auch zur Schauspielerei fühlt sich Lucy hingezogen. Eine Rolle in einer US-Sitcom wie "Friends" würde sie reizen, gestand die Sängerin dem Kölner Sender. Allerdings sei sie dafür noch nicht berühmt genug. "Ich bin immer noch auf dem Weg, habe den Höhepunkt aber noch nicht erreicht." Alleingänge planen die Girls von No Angels derzeit allerdings nicht, berichtete Lucy. "Für ein Soloprojekt braucht man sehr viel Zeit. Diese Zeit haben wir nicht." Die fünfköpfige Band, die bei einem RTL2-Casting ausgewählt wurde, landeten mit "Daylight in Your Eyes" und "There must be an Angel" in Deutschland große Charterfolge. Im Juni soll das zweite Album der No Angels "and now...US!" erscheinen. (APA/AP)