stimmt ja gar nicht: paparazzi müssen gar nicht ungut sein. nicht alle promi-spanner lauern in büschen oder auf bäumen mit den elendslangen teleobjektiven.paparazzi können auch höflich und freundlich sein. ganz unauffällig - leute wie du und ich sozusagen. die versammeln sich hier und tauschen sich aus. einer etwa berichtet, wie er wolfgang sawallisch eine milchschnitte schenkte. eine andere ist an einem tag zweimal fast in roger moore hineingerannt; eine beidseitig wohlwollend lächelnde begegnung. ein anderer wiederum - ein deutscher - erzählt, wie er tex rubinowitz auf einer österreichischen weihnachtsfeier traf, wo tex über sein hartes los klagte, als "piefke" in wien zu leben. dort, beim fest, war übrigens auch "der wirklich sehr sehr dicke hermes phettberg". und dann war noch jener, der eine begegnung mit harvey keitel hatte. und diese geschichte beginnt mit einem haar im hintern, das sich verkapselt hatte, nach innen gewachsen war und in form einer daumengroßen wucherung gegen den steiß drückte. wie dies alles zu harvey keitel führte, das kann man eigentlich nicht nacherzählen. das muss man schon selber lesen. NACHLESE --> die demaskierte kuh --> von der frosch-leich' --> die killer-lupe --> zum schreien --> dressup jesus --> hand angelegt --> kerstans heim --> das fitnesscenter im untergrund --> ver-rückter bildschirm --> die bielefeld-verschwörung --> enttäuschte trenzer --> zeichnen der zeit --> meister der luftgitarre --> der virtuelle watschenmann --> kuhfladen-roulette --> die spur des dämons --> die traumfrau - so ein zufall --> anstößiges fußballjahr --> steht ihm gut der hut --> herbe enttäuschung, anonym --> britneys halbleiter-theorie --> der watschen-aff' --> archiv - noch mehr netview