Die neue Kampange für den Post.Bus von Saatchi & Saatchi - Mit Ansichtssache
Redaktion
Nach interner Neustrukturierung des Unternehmens im letzten Jahr setzt der Post.Bus jetzt ein Zeichen nach außen. Unter dem Motto "Da geht was weiter" startet die neue Kampagne, konzipiert von Saatchi & Saatchi. Die neue Kampagne läuft vorerst im Print. Ab Juni kommt der Post.Bus dann auch in TV-Spots auf Touren. (red)
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.