Noch eine überraschende Enthüllung über das Liebesleben von Udo Jürgens: Er war einmal "sehr verliebt" in Uschi Glas, gestand der Sänger der "Bild"-Zeitung. "Die Uschi hat mir immer wahnsinnig gut gefallen, aber sie war leider verheiratet. Von ihrem Charme und ihrer Schönheit war ich verzaubert. Wenn sie gewollt hätte, wären wir sicher ein Paar geworden."Überblick verloren Der 67-Jährige habe den Überblick über die Zahl seiner Affären inzwischen verloren. "Ich weiß es wirklich nicht", sagte er. "Vielleicht habe ich nie gezählt, um mich später nicht schuldig zu fühlen, dass es so viele waren." Erst am Montag hatte er seine frühere Beziehung zu Jenny Elvers enthüllt. Zu seinen Freundinnen gehörte auch Cosima von Borsody. Jürgens nannte sie "eine der schönsten Frauen, die es gibt." Freimütig sprach Udo Jürgens auch darüber, dass auch bei ihm die Triebhaftigkeit mit dem Alter nachlasse. "Ich muss Sex nicht mehr mit heraushängender Zunge praktizieren." Jürgens deutete an: "Ich erlebe ihn viel tiefer." Auf die Frage, ob er "noch immer der große Frauenaufreißer" sei, antwortete Jürgens: "Nein. Aber wenn mir eine charmante Frau schöne Augen macht, habe ich noch immer Probleme, ihr zu widerstehen." (APA/AP)