Am 7. Mai verstarb Heinz-Dieter Konzett im Alter von 64 Jahren. Konzett war Gründer und Geschäftsführer der nach ihm benannten Werbeagentur mit Standorten in Bregenz und Wien. Er war bereits in jungen Jahren von der Welt der Marken, der Kreation und der Kommunikation begeistert. Mit knapp 30 Jahren gründete er 1967 seine Agentur in Bregenz. 1990 gründete er den Standort Wien und eröffnete dadurch neue Chancen zur Betreuung nationaler Marken und Unternehmen. Heinz-Dieter Konzett war nicht nur Geschäftsführer und Gründer der Agentur, er lebte zu 100 Prozent die Rolle des "Agenturvaters" und prägte so die Kultur der Agentur. Bis zuletzt war er aktiv und emotional am Agenturgeschehen beteiligt. Heute hat die Agentur Konzett 35 Mitarbeiter in Bregenz und Wien und bekannte Namen auf der Kundenliste, wie z.B. Humanic, Herold, VKW, Saeco, Eristoff, Bank Austria Creditanstalt, Schützengarten, Tiroler Wasserkraft, Tigas, Shoe4you, Bank für Tirol und Vorarlberg, Recheis, Radatz oder Fohrenburg. (red)