Fans haben es schon lange erwartet, nun ist es soweit. Der Kino-Trailer zu "Matrix: Reloaded" und "The Matrix: Revolutions" ist im Netz zu sehen.Weltpremiere Weltpremiere hat der Teaser bei "Entertainment Tonight", dann soll er auch auf TheMatrix.com und in manchen Kinos zu sehen sein. Start: Sommer 2003 Das verwendete Filmmaterial stammt aus dem Jahre 2000. Die Dreharbeiten mussten nämlich unterbrochen werden, da sich Hauptdarsteller Keanu Reeves ein Bein gebrochen hatte. Mittlerweile wurden die Dreharbeiten wieder aufgenommen, "Matrix: Reloaded" soll im Sommer 2003 ins Kino kommen, schon im Herbst 2003 soll "The Matrix: Revolutions folgen. Insiderwissen In einem Kurzvideo erzählt Keanu Reeves über die verrückten Stunts, die der neue Film beinhalten wird. Laurence Fishburene verrät in diesem Video ebenfalls einige Neuigkeiten zum Film.(red)