Nach einem 2-stufigen Präsentationsverfahren konnte sich das Wiener United Team den Etat für die Gesamtkommunikation der deutschen Unternehmensgruppe Uzin Utz AG, mit Sitz in Ulm bei Stuttgart sichern.

Foto: ppi united

PPI konnte sich mit ihrem Konzept um den mehrere Millionen Euro Etat, der eine komplette Neupositionierung der Produktmarke Uzin einleitet, in der zweiten Runde gegen den Etathalter Wensauer&Partner (Stuttgart) sowie Saleaway (München) durchsetzen.

Foto: ppi united

Das Konzept setzt auf die Kernkompetenz der Marke, ist auf einen Zeitraum von mehreren Jahren ausgerichtet und ...

Foto: ppi united

... umfasst nationale und internationale Aktivitäten sowohl below- als auch above-the-line.

Die an der Frankfurter Börse notierende Uzin Utz AG stellt bauchemische Verlegesysteme für Bodenbeläge, Parkett, Stein und Keramik her und ist mit ihren Produkten zur Zeit in 44 Ländern vertreten. (red)

Foto: ppi united