Oberswatch Hayek und MTV-Oberboss Redstone (Bild) ausgezeichnet
Redaktion
Die ersten Gewinner des internationalen Werbefestivals von Cannes stehen schon fest, auch wenn selbiges erst Mitte Juni eröffnet wird: "Medienmann des Jahres" ist Sumner Redstone, Chef von Viacom und damit auch von MTV; "Werber des Jahres" ist Nikolas Hayek, seines Zeichens Swatch-Chef. Das vermeldet US-Werbefachblatt Advertising Age
. (red)
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.