Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters/Fearn
London - Claudia Schiffer (31), Supermodel, bewegt sich in königlichen Kreisen. Gerade aus den Flitterwochen zurückgekehrt, übergab die Deutsche nach einem Polo-Match Prinz William (20) einen Ehrenpokal und einen Kuss auf die Wange. "Claudia entzückt unseren Prinzen", titelte die "Sun" (Freitagausgabe). Nach dem Spiel in Ashe Park (Hampshire) am Donnerstag redeten die beiden über Fußball. William berichtete, er sei nach der Niederlage Englands gegen Brasilien "zerschmettert" gewesen. Fürs WM-Finale am Sonntag drücke er die Daumen für die deutsche Elf. Schiffer, die im Mai den britischen Filmproduzenten Matthew Vaughn geheiratet hatte, traf den Prinzen keineswegs zum ersten Mal. Schon im letzten Jahr war sie Gast auf einer Polo-Match Party in Highgrove, dem Landsitz von Prinz Charles in Gloucestershire. (APA/dpa)