Vaneo, die "Post-Launch"-Kampagne - Scholz & Friends für den Vaneo von Mercedes-Benz
Redaktion
,
Am 29. August startete in Deutschland die "Post-Launch"-Kampagne für den Vaneo von Mercedes-Benz. Fünf Printmotive positionieren das Auto als Familien-Van - für Großeinkauf, Parkplatzsuche, Kinder- oder
Fahrradtransport.
"Wir haben nach Situationen gesucht, die jeder kennt", sagt Stefanie Wurst, Leiterin Beratung bei Scholz & Friends. Der Claim "Vaneo. Weil jeder Tag anders ist" wurde aus der Einführungskampagne von Maher Bird Associates/London
übernommen.
In Deutschland wird die Kampagne in Focus, Hörzu, Brigitte, Bunte und Spiegel zu sehen sein. In Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien und Italien startet sie im August beziehungsweise im September.
Credits
Kunde: DaimlerChrysler AG, Christoph Köpfer, Marketing/ Kommunikation Transporter (Private Kunden) / Agentur: Scholz & Friends / CD: Matthias Schmidt, Martin Pross / Art Direction: Sandra Schilling, Tim Stübane / Text: Peter Quester, Birgit van den Valentyn / Beratung: Christina Kloss, Stefanie Wurst /
Fotograf: Uwe Düttmann
(red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.