Neukunde aus dem Hause Nestlé geht nach Wettbewerbpräsentation an PGA
Redaktion
,
In einer Wettbewerbspräsentation konnte die Publicis Group
Austria (PGA) den Etat der Marke Maggi aus dem Hause Nestlé für
sich gewinnen. Dabei konnte auf das Know-how aus dem Publicis
Network zurückgegriffen werden, Publicis betreut in über 30 Ländern
weltweit die Marke Maggi. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.