Launchkampagne von Baschnegger Ammann Partner - Neben klassischen Inseraten auch Kooperation mit Hervis Sport
Redaktion
,
Subaru, führte im September die neueste Generation des Subaru SUV ein – den Subaru Forester, die Launchkampagne stammt aus dem Hause Baschnegger Ammann Partner. Neben einer klassischen Printkampagne wurde auch eine Kooperation mit Hervis konzipiert: Der neue Subaru wird vor Ort in 15 Hervis Filialen präsentiert und in einem Gewinnspiel beworben. Mit der Gewinnkarte erhält der Kunde einen Hervis-Einkaufsgutschein, der durch das Abstempeln bei einem Subaru-Händler gültig wird. Beworben wird die Aktion in den Hervis Flugblättern, auf POS-Postern und in einem Direct Mailing an alle Subaru Kunden.
Die klassische Kampagne setzt weiterhin auf das Key Visual des doppelten Victory-Zeichens, das die Überlegenheit des Subaru-Vierradantriebes symbolisieren soll, und ist in Tageszeitungen und Autozeitschriften zu sehen. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.