Foto: Focus
FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Print-Sujets vom August erzielten folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das Spar Aktion Sujet von Wirz, Platz zweizwei geht an Billa Aktion von Euro RSCG gefolgt von Lutz Möbelhaus von Demner, Merlicek & Bergmann. August-Print-Champions 1. Spar Aktion/Wirz 2. Billa Aktion/Euro RSCG 3. Lutz Möbelhaus/Demner, Merlicek & Bergmann 4. Sparkasse/Vorsorge/Barci & Partner/Young & Rubicam 5. A 1 MMS mit Nokia Handy/Saatchi & Saatchi 6. VW Golf/Haslinger, Keck 7. One Business Professional One Special/DMC 8. Kika/C+M Marketing Services 9. Raika/ Unternehmerservice/Ogilvy & Mather 10. Telekom Austria Tik Tak/Euro RSCG E &E Imagesieger Der Ansprechendste: VW Golf Der Originellste: Sparkasse/ Vorsorge Der Modernste: A 1 MMS Der Informativste: Billa Aktion Der Sympathischste: A 1 MMS Der Verständlichste: One Business Professional One Special Der Kaufanregendste: Billa Aktion Der Auffälligste: Wiener Stadtwerke