Das Brieflos macht seit kurzem ...

wieder in öffentlich- rechtlichen und privaten TV-Werbeblocks von sich reden macht. Diesmal wird erneut die "40-Prozent-mehr Gewinne – Promotion" durch einen TV-Spot unterstützt, der kommuniziert, dass jetzt wieder viel mehr Geld im Brieflos steckt.

Foto: Lowe GGK

Der Plot

Man sieht ein lebendes Los alleine auf einer Wippschaukel sitzen, was ihm offensichtlich keinen allzu großen Spaß macht. Da plötzlich taucht ein weiteres, viel größeres Brieflos auf, das sich als Schaukelpartner anbietet. Das kleinere Los reagiert mit einer freudigen Geste. Doch die Freude währt nicht lange. Denn mit einem größeren und daher auch um einiges schwereren Partner will das Schaukeln nicht so richtig klappen, was das kleinere Los, verzweifelt in der Luft strampelnd, zur Kenntnis nehmen muss.

Foto: Lowe GGK

Credits

Auftraggeber: Österreichische Lotterien Ges.m.b.H. | Marketing: Peter Ulovec | Agentur: Lowe GGK | Kundenberatung: Laura Latanza, Marion Janda, Sandra Unzog | CD: Chrigel Ott | Konzept/Text: Marco Kalchbrenner AD: Harald Ströbel | Produktion: Film Factory | Regie: David Schalko

Foto: Lowe GGK