Neue Kampagne für Škoda von Cayenne Wien - Umgesetzt wurde die Promotion in Print, TV, Beilegern und im Hörfunk - Mit TV-Spot
,
"Clever fährt sich's besser" heißt es bei den Škoda Clever-Wochen, im Rahmen derer Škoda neue Modellangebote zu bieten hat. Das Spektrum der Škoda-Herbstoffensive reicht von den Sondermodellen Fabia Clever und Roomster Free bis hin zum Clever-Bonus für den Octavia. Umgesetzt wurde die Promotion in Print, TV, Beilegern und Hörfunkspots. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.