Karl Royer und Stefan Grgic.

Foto: Euro RSCG Vienna

Beim heurigen "best YET" Österreich-Finale für junge Kreative wurde das Kreativduo Karl Royer (Grafik) und Stefan Grgic (Text) von der Wiener Werbeagentur Euro RSCG Vienna als Sieger geehrt.
Ihr Konzept zum Thema „Die Schule von Willendorf" mit dem Fokus auf einen Lehrgang für Texter überzeugte die Expertenjury.

Das zweite Duo der Euro RSCG Vienna (Antonia von Heyden-Linden, Grafik und Thomas Schöffmann, Text) erreichten wie schon im Vorjahr den dritten Platz. Der Wettbewerb "best YET" wurde vom Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) und dem Creativ Club Austria (CCA) durchgeführt. 60 Teams stellten sich diesmal der Herausforderung und nur zehn davon schafften es in das große Finale das am 10. Jänner stattfand.


Adgar-Gala , London und Cannes

Durch ihren Sieg nehmen Karl Royer und Stefan Grgic heuer im Mai beim "best young european teams - best YET" Finale in London teil und treten gegen neun weitere europäische Länder an. Für ihre Siegerarbeit in Österreich werden die zwei bei der diesjährigen Adgar-Gala mit der Preisstatue ausgezeichnet und reisen wie auch Antonia von Heyden-Linden und Thomas Schöffmann zum Werbefestival 2009 nach Cannes reisen. (red)