Agentur entwickelte die neue Kampagne für das Jugendkonto von Erste Bank und Sparkasse - Mit TV-Spot
,
Der neue spark7 Spot von Y&R Vienna "gibt einige Beispiele, wozu man das eigene Konto von Erste Bank und Sparkasse brauchen kann". Denn irgendwann ist man einfach alt genug für ein eigenes Konto, so die Botschaft.
Umgesetzt wird die aktuelle Kampagne in TV, Kino und Print, am POS und im Internet. Aktuell wird zusätzlich auch das Starmania Gewinnspiel beworben, bei dem man ein "Meet & Greet" gewinnen kann. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.