Armin Assinger legt sich in der neuen Kampagne für Hervis Sports die Latte hoch: Fitness für alle. Und das nicht nur in Österreich, denn die Spots von Young & Rubicam Vienna werden auch im CEE-Raum eingesetzt.

Die neuen Hervis-Imagespots zu den Themen Laufen und Radfahren sind in den kommenden Wochen on air und sollen die Aussage des Slogans "Get movin'" verstärken. Gerhard Bradler, Marketing- und Verkaufsleiter Hervis: "Wir nutzen die Sportlichkeit und die dynamische Ausstrahlung von Armin und setzen ihn bewusst als Motivator und nicht als Kommentator oder bloßen Präsenter ein. Ein weiteres Plus: Als ehemaliger Profisportler weiß er, wovon er spricht."
In einer Nebenrolle ist auch Julia Mähder zu sehen, die Gewinnerin der Hervis-Challenge bei "Austria's next Top Model".  (red)

Credits
Auftraggeber: Hervis Sports | Marketing: Gerhard Bradler | Agentur: Young & Rubicam Vienna | CD, Konzept, Script: Una Wiener | Art Director: Stepan Cervenka | Text: Una Wiener, Niki Link | Kontakt: Sabine Hämmerle, Christiane Tuppa |
Filmproduktion: PPM, Marius Boyer-Telmer | Regie: Toni Weiss, Dirk Meints