Packungsdesign von co2.

Foto: co2

Die Werbe- und Designagentur co2 ist in den Bereichen Packaging, Klassik und Below the Line für Landhof und Loidl tätig.

"Weil ich will" ist die neue, kalorienarme Produktlinie von Landhof, die in Kooperation mit den Ernährungsexperten von Weight Watchers Österreich entwickelt wurde. "Das neue Design trifft durch seine frische, leichte Optik, die zusätzlich durch eine schlanke Taille auf der Verpackung verstärkt wird, genau ins Grüne der Landhof-'Weil ich will'-Produktlinie", so Junior-Art-Direktorin Julia Keita. Weiters sollen Anzeigen und ein Imagefolder die neue Linie den Kunden schmackhaft machen.

"Snack di' weg" ist der Slogan der Mini-Salamis von Loidl. Art Direktor Roland Kainer und Junior Art Direktorin Julia Keita: "Die aufgeräumte Optik und die geschmackvolle Präsentation des Produkts sagen genau eines - Snack mi' weg. So muss es sein." Die für den POS konzeptionierten Roll-Ups und Produktkleber, welche für Verkostungen verwendet werden, runden das Gesamtkonzept ab. (red)