Das AIT Austrian Institute of Technology entstand im Zuge der Umgründung aus den Austrian Research Centers (ARC), die Kreativen von Demner, Merlicek & Bergmann wurden beauftragt, ein neues Corporate Design sowie einen neuen Claim zu entwickeln. Der neue Slogang: "Tomorrow Today" soll die Dachmarken-Positionierung des AIT, zu dem auch die fünf einzeln gekennzeichneten Departements Mobility, Energy, Safety & Security, Health & Environment und Foresight & Policy Development gehören, kommunizieren. (red)



Credits
Auftraggeber:AIT Austrian Institute of Technology | Geschäftsführer: Wolfgang Knoll, Anton Plimon | Corporate Communications: Michael H. Hlava | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Konzept: Franz Merlicek, Roman Steiner | CD:Franz Merlicek | AD:Roman Steiner | Text:Arno Reisenbüchler | Grafik: Stefan Öhner | Etat-Director: Andrea Schmitz-Dohnal | Beratung:Markus Dammelhart, Andrea Wotypka | DTP:Johannes Vater