Ricardo-José Vybiral

Foto: Wunderman

Ricardo-José Vybiral übernimmt die Position des CEO für Wunderman in Österreich. Der gebürtige Österreicher Vybiral ist damit für das gesamte operative Geschäft von Wunderman in Österreich und Deutschland an den Standorten Wien, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hamburg und München verantwortlich.

"Die Konzeption von nachhaltigen und wertvollen Werbeauftritten, im Online und Offline Bereich, ist die Expertise von Vybiral. Ihn für Wunderman Wien als CEO zu gewinnen, bedeutet für das Unternehmen eine großartige, neue Ära", kommentiert CEO Alois Schober die Neubesetzung.

"Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team von Wunderman in Wien und Alois Schober unser Neugeschäft voranzubringen und unser Serviceportfolio in Österreich weiter auszubauen. Als Österreicher werde ich natürlich besonders gerne an frühere Kontakte in meiner alten Heimat Wien anknüpfen", ergänzt Vybiral, der seit 2006 für Wunderman arbeitet. Bevor er auf die Agenturseite wechselte, war er von 1997 bis 2002 Mitglied der Geschäftsführung bei Compaq Computer in Österreich.  (red)