Ab sofort verstärkt Frank B. Wonisch das Führungsteam der Leibnitzer Agentur Hartinger Consulting Communications, die nun gemeinsam von Agentur-Gründer Sepp Hartinger, Johanna Hartinger und Tochter Susanne Hartinger geführt wird. "Wir können mit dieser Aufstellung unseren Anspruch, noch näher am Kunden zu sein noch flexibler nachkommen. In einer Zeit in der viele Unternehmen Strukturen sogar verschmälern, haben wir uns entschlossen die Führungsebene zu verbreitern," freut sich Agentur-Boss Sepp Hartinger über die Entwicklung. Die überaus positive Entwicklung im heurigen Jahr gibt uns Recht."

Frank B. Wonisch ist seit 2005 im NexTGeneration-Teams von Hartinger Consulting. Der Kommunikationsfachmann leitet die New Businessabteilung sowie die Kundenbetreuung und ist Etatverantwortlich für Kunden wie Kastner & Öhler, Vetropack, Blueberg Engineers, PORR und HYPO.Bank. (red)