Mit der neuen Kampagne für Ford thematisiert Ogilvy "neben dem großzügigen Innenraum-Konzept der Ford Kombi- und Van-Modelle auch Spielraum bei den Finanzen", so die Agentur via Aussendung. "Denn mit den aktuellen Preisvorteilen liegt das Geld buchstäblich auf der Straße", lautet die Botschaft.

Das zentrale Kommunikationsinstrument der Kampagne ist ein Geldschein. "Der Geldschein als wesentliches Element in allen Werbekanälen ist die schnellste und beste Möglichkeit, unseren unschlagbaren Preisvorteil zu kommunizieren und bietet dem Handel kreative Einsatzmöglichkeiten", meint Stefan Kappacher, Marketing Direktor der Ford Motor Company (Austria) GmbH.

Das Key Visual ist neben dem Einsatz als Promotionsmittel auch im TV als Tandem-Spot sowie im Print zu sehen. Die 360-Grad-Kampagne wird durch Hörfunkspots, CRM-Instrumente und Handelsmarketingaktivitäten vervollständigt. (red)

Credits
Konzept & Umsetzung: Ogilvy Wien | Kunde: Ford Motor Company (Austria) GmbH