"Haben Sie die Eier!": Mit dieser Aufforderung ruft der DMVÖ zur Einreichung beim Österreichischen Dialog Marketing Preis 2009 auf. Am 15. April 2010 werden die dialogstärksten Kampagnen Österreichs mit dem Columbus im Zuge der DMVÖ-Gala im Museumsquartier ausgezeichnet. Kampagnen können noch bis 29. Jänner, 18 Uhr, unter columbus.dmvoe.at/ eingereicht werden.

Mit dem Dialog Marketing Preis 2009 möchte der DMVÖ Mut machen. "Es scheint, als wäre die Branche momentan von Zukunftsängsten gelähmt. Dem müssen wir mutig entgegentreten - mit einer Leistungsschau des Österreichischen Dialog Marketing", so Jürgen Polterauer, CEO Dialogschmiede und Leiter der DMVÖ Arbeitsgruppe Columbus.

Mitentscheiden

Einreicher können übrigens mitentscheiden, wer am 15. April mit einem Columbus nach Hause geht. Jeder Einreicher kann unter columbus.dmvoe.at/juror.php zwei Juroren für die Publikumsjury, die am 16. Februar tagt, nominieren. Aus dieser Shortlist wählt eine Expertenjury am 17. Februar die besten Dialog Marketing Kampagnen 2009. (red)