Foto: Ogilvy

Der Winter 2010 ist sein erster Winter daheim, Hermann Maier hat also Zeit, sich um die eigenen vier Wände zu kümmern. Und erfährt dabei, wie viel Energie ein schlecht gedämmtes Haus verschwenden kann, so die Botschaft der neuen Kampagne für Raiffeisen, entwickelt von Ogilvy.

"Hermann ist auch diesmal das perfekte Testimonial für unsere Kampagne. Sein erster Winter zu Hause ist eine einmalige Gelegenheit, die wir nutzen, um das Thema Energiesparen auf unterhaltsame und charmante Art aufzuladen. Außerdem ist es für unsere Konsumenten sicher interessant zu erfahren, was Hermann zurzeit so treibt", so Leodegar Pruschak, Raiffeisen Marketing-Chef.

Credits
Auftraggeber: Zentrale Raiffeisen Werbung, Leodegar Pruschak, Georg Gemeinböck | Agentur: Ogilvy Wien, MD: Petra Walter, Exec. CD: Gerd Schulte Doeinghaus | Kreation: AD: Christian Bircher, Text/Konzept: Helge Haberzettl, Art/Grafik: Patrick Sünwoldt, Linda Künzel | Beratung: Juan Muiño, Alice Smolders | Filmproduktion: Sabotage Films, Regie: Christian Aeby