Daniel Gantner, Gerhard Hopfgartner, Karin Lang, Markus Enzi, Johannes Krammer

Foto: gantnerundenzi/Klaus Vyhnalek

Die Skandia Lebensversicherungs AG vergibt ihren Kreativetat an gantnerundenzi. Der Entscheidung war eine Präsentation vorausgegangen. "Schon mit dem ersten Projekt haben gantnerundenzi voll ins Schwarze getroffen," so Skandia-Marketingleiterin Karin Lang, "eine Vorsorge-Kampagne mit einer verblüffend simplen Idee hat nicht nur uns, sondern auch unsere Kollegen in Deutschland und Polen überzeugt. Somit wird die multimediale Kampagne demnächst gleich in drei europäischen Ländern on air gehen." Lang auch vom kontakterlosen Agenturkonzept: "Statt langwieriger Abstimmungsprozesse und aufgeblähter Meetings gibt es schnelle und einfache Lösungen, die voll auf dem Punkt sind."

Die kreative Verantwortung und Betreuung auf Agenturseite liegen Finanzdienstleistungsprofi Johannes Krammer: "Zum ersten Mal nehme ich in meiner Paradedisziplin nun auch offiziell Kontakteraufgaben wahr", meint Johannes Krammer zur neuen Herausforderung. (red)

Credits
Kunde: Skandia Lebensversicherungs AG | Auftraggeber: Gerhard Hopfgartner, Vorstand Marketing/Vertrieb, Karin Lang, Leitung Marketing | Agentur: gantnerundenzi