Grayling und Brainds betreuen ab sofort als Agenturgemeinschaft die Gestaltung der Verbund-Unternehmenspublikationen. Das Stromunternehmen hat Grayling/Brainds anlässlich der Neupositionierung der Marke mit der inhaltlichen und grafischen Neukonzeption von Geschäftsbericht, Nachhaltigkeitsbericht und weiteren Publikationen beauftragt, die Agenturgemeinschaft setzte sich in einem Wettbewerb gegen die Mitbewerber durch. 

"Im Zuge unseres Relaunches waren wir auf der Suche nach einem Partner, der unsere Unternehmenspublikationen nach den Kriterien Zielgruppenorientierung, einfache Struktur sowie ausgewogene Balance zwischen Information und Image umsetzt und sie gleichzeitig gut lesbar macht. Grayling/Brainds konnten mit einem Konzept überzeugen, das genau diese Anforderungen erfüllt", so Beate McGinn, Verbund-Kommunikationsleiterin. Und Bernhard Hudik, Managing Director Grayling Austria, und Peter Deisenberger, Creative Manager Brainds, ergänzen: "Verbund steht als das führende Stromunternehmen Österreichs mit zahlreichen Stakeholdern auf unterschiedlichsten Ebenen im Dialog. Wir freuen uns, Verbund in dieser wichtigen Aufgabe gemeinsam unterstützen zu können." (red)