Am Dienstag, 18. Jänner, wurde das neue Kombipaket für die mobilen Websites von derStandard.at und herold.at gelauncht. Die Vorteile der Kombibuchung mobiler Kampagnen in diesen beiden Medien: mit einer Buchung werden die unterschiedlichen mobilen UserInnen - insgesamt über 300.000 Unique Clients - beider Online-Portale erreicht. Gebucht wird zentral bei einem der beiden Anbieter.

Die Werbebotschaft erreicht durch das Kombiangebot jene User, die über ihr mobiles Endgerät Informationen abrufen. Das Kombipaket von derStandard.at und herold.at am Handy ist ideal für Anbieter neuer Apps, die ihre Anwendungen auch unter mobilen NutzerInnen in Österreich bekannt machen möchten.

Die Österreichische Webanalyse (ÖWA) weist den mobilen Angeboten von herold.at und derStandard.at folgende Zugriffszahlen aus: herold.at kam im Dezember 2010 auf 194.056 Unique Clients, derStandard.at verzeichnete130.790 Unique Clients. Mit 358.381 (HEROLD.at) bzw. 550.719 (derStandard.at) Visits (ÖWA Einzelangebot) zählen diese beiden Medien zu den führenden Online-Plattformen in Österreich. (red)