Seit Jahresanfang zeichnet die Mediaagentur Initiative für die Betreuung der ARGE Heumilch verantwortlich. Der über eine Million Euro schwere Etat wird auf Kreativseite von der Agentur Cayenne Wien betreut. Ein Marktauftritt über das gesamte Jahr 2011 wird via TV, Outdoor, Print sowie Online in Szene gesetzt. Im Rahmen eines Agenturscreenings entschied man sich von Seiten der ARGE Heumilch für die Initiative. Andreas Geisler, GF ARGE Heumilch: "Überzeugt hat uns das Team der Initiative durch die profunden Kenntnisse des MOPRO-Marktes in Österreich, sowie durch neue strategische Zugänge innerhalb der Mediaplanung. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit." Xavier Reynaud, CEO Initiative Austria: "Wir freuen uns sehr über diese Erweiterung unseres Kundenportfolios. Mit diesem Kundengewinn konnten wir einmal mehr unsere Leistungsfähigkeit und unser strategisches Know-How unter Beweis stellen." (red)