Die neuen Ottakringer-Sujets

Foto: Agentur
Foto: Agentur

Ottakringer erfrischt nicht mehr nur "bloß so". Im Mittelpunkt des neuen Werbe- und Kommunikationsauftritts der Ottakringer Brauerei steht nach dem Agenturwechsel von Dirnberger de Felice Grüber zu DDB Tribal Wien das "ultimative Erfrischungserlebnis". Unterstrichen werden soll das mit frechen Headlines und Bildern.

"Ottakringer ist eine junge, moderne Marke mit einer enormen Innovationskraft. Anstelle des alten Slogans wollen wir mit einem neuen Auftritt überraschen. Auf eine unverwechselbare und charmante Art liefern wir die die Antworten, warum das Ottakringer nicht nur 'bloss so' erfrischt", sagt Werner Celand, Creative Director DDB Tribal Wien.

Die aktuelle Kampagne, die österreichweit im April startet, wirbt für "Ottakringer Helles" sowie das neue Produkt "Ottakringer Radler Johannisbeere".

Neuer Online-Auftritt im Sommer

Parallel dazu wird auch der Online-Auftritt bis Sommer komplett neu gestaltet. Das Design für die Website wird ebenfalls von der DDB Tribal entwickelt, die Umsetzung erfolgt durch die Wiener Crossmedia Agentur Martrix.  (red)