Bild nicht mehr verfügbar.

Anthony Kiedis lebt gerade "in der Welt eines Dreijährigen".

Foto: AP/Lisa Rose

Berlin - Anthony Kiedis (48), Frontmann der Red Hot Chili Peppers, sieht sich nicht als Frauenheld, obwohl er sehr viele Partnerinnen hatte. "Im Gegenteil: Es zeigt meine emotionalen Defizite auf - meine Unfähigkeit, sich binden zu können", sagte er der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin". Daran sei auch seine Kurz-Beziehung zu Heidi Klum vor rund neun Jahren gescheitert.

Im Mittelpunkt nun der kleine Sohn

Dank seines dreijährigen Sohnes Everly Bear sei seine wilde Zeit nun aber vorüber: "Ich lebe gerade in der Welt eines Dreijährigen. Ich habe meinem Sohn ein Trampolin gekauft - und wir hüpfen fast täglich rum. Springen macht glücklich. Definitiv." Der Bub ist der gemeinsame Sohn von Kiedis und dem Model Heather Christie, mit der der Sänger aber nicht mehr zusammen ist. (APA/Ag.)