Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat und Prospekt. Die Hörfunk-Spots vom Mai 2003 erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - der Brieflos Hörfunk-Spot von Lowe GGK, Rang 2 erreicht Lotto ebenfalls von Lowe GGK und Rang 3 entfällt auf Vöslauer Mineralwasser von Demner, Merlicek & Bergmann. (sku)
März 2003 HF-Champions
1. Brieflos/Lowe GGK
2. Lotto/Lowe GGK
3. Vöslauer Mineralwasser/Demner, Merlicek & Bergmann
4. Vöslauer Balance/Demner, Merlicek & Bergmann
5. Schöller Mövenpick Panna Cotta Orange/Demner, Merlicek & Bergmann
6. Nissan Pkw/TBWA Wien
7. Bawag P.S.K. KFZ-Leasing/McCann Erickson
8. Semperit Reifen/Dorland
9. Telekom Austria Tik Tak Privat/Euro RSCG E & E
10. Lotto/Toto/Lowe GGK
Die Imagesieger
Der Ansprechendste:
Schöller Mövenpick Panna Cotta Orange
Der Originellste:
Schöller Mövenpick Panna Cotta Orange
Der Modernste:
Nissan Pkw
Der Informativste:
Telekom Austria Tik Tak Privat
Der Sympathischste:
Radlberger Limonaden
Der Verständlichste:
Semperit Reifen
Der Kaufanregendste:
Lorenz Chrunchips
Der Auffälligste:
Lotto