Foto: Lowe GGK
Foto: Lowe GGK

Debra Austria startet mit neuen Kampagnensujets für die "Schmetterlingskinder" in den Herbst. Die Kampagne beinhaltet 24-Bogen Plakate, Anzeigen, Cityplakate und Onlinebanner mit den neuen Sujets "Schwimmflügerl" und "Waschlappen". Unter dem Motto "So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an" steht auch heuer wieder die Idee im Mittelpunkt, den Betrachter spüren zu lassen, wie sich das ganz normale Alltagsleben für ein "Schmetterlingskind" anfühlt.

Michael Kapfer-Giuliani, Managing Director Lowe GGK: "Ich bin stolz darauf, dass es unserer Kreation und unseren externen Partnern immer wieder gelingt, die hohe Qualität dieser Kampagne zu halten und Jahr für Jahr neu zu inszenieren." (red)

Credits
Auftraggeber: DEBRA Austria (schmetterlingskinder.at)| Geschäftsführer: Rainer Riedl | Kommunikation: Ulla Epler | Agentur: Lowe GGK | Managing Director: Michael Kapfer-Giuliani | Account Executive: Talin Seifert | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Creative Director: Nikolaus Leischko | Art Director: Christian Bircher, Saskia Beck | Foto: Georg Schnellnberger | 3D Artwork: FriendlyFire | Lithografie: Blaupapier