Foto: Lowe GGK

"HOSPEACE ist die Verschmelzung zweier Worte: Hospiz und Peace. Für Menschen, die zur Kenntnis nehmen müssen, dass ihnen ihre Krebserkrankung nicht mehr viel Zeit lässt, ist es das kostbarste Gut: innerer Friede als Summe aus professioneller Schmerztherapie, einfühlsamer seelischer Hilfestellung, Begleitung beim friedlichen Abschiednehmen vom bisherigen Lebensumfeld und einem offenen, toleranten Zugehen auf die Frage: Wohin gehe ich? Das - authentische - Foto dazu bedarf keines Kommentars.", heißt es dazu in der Aussendung von Lowe GGK.

An der Marke CS Hospiz Rennweg wird sich nichts ändern, HOSPEACE werde lediglich als unterstützendes Element und Argument zunehmend in den Werbeauftritt Eingang finden. (red)

Credits
Kunde: CS Hospiz Rennweg | Werbeleiterin: Michaela Winkler | Agentur: Lowe GGK | Geschäftsführung:Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani | Kundenberatung und Kreation: Walther Salvenmoser | Foto: Alfred Pfeifer | Bildbearbeitung: Blaupapier/Helmut Kansky | Produktion: 08/16