Unique Relations stockt auf und holt Gerhard Auer als Senior Berater ins Team. "Die Agentur besteht nun seit rund drei Jahren und entwickelt sich stetig und positiv nach oben. Unser Leistungs-Portfolio umfasst sämtliche Disziplinen der PR, von denen ein immer breiterer Kundenstock profitiert", sagt Unique Relations-Geschäftsführer Joe Kalina.

Gerhard Auer bringe "journalistische Erfahrung ebenso mit wie langjährige Erfahrung in der politischen Kommunikation" mit, heißt es in einer Aussendung. Auer war zuletzt für unterschiedliche PR-Agenturen im Einsatz und wird als Senior Consultant etwa die Republik Kasachstan, das Word Public Forum auf Rhodos, die Breitspurbahn Planungsgesellschaft, die Burgenländische Elektrizitätswirtschafts-AG (BEWAG) und die Wipark Garagen GmbH sowohl in der strategischen Ausrichtung als auch in der Umsetzung der Maßnahmen beraten.

Neu im mittlerweile neunköpfigen Team rund um Kalina sind auch die beiden PR-Assistentinnen Theresa Gral und Marlene Six. (red)