Lowe GGK entwickelte eine neue Kampagne für die Merkur Versicherung und interpretiert "Das Wunder Mensch" neu.

"Die Kampagne zeigt den Menschen als das einzigartige Wesen das er ist. Jener Moment in dem ein Kind plötzlich und ohne Hilfe die ersten Schritte tut, instinktiv versteht und lernt einen Fuß vor den anderen zu setzen. So überschreitet der Mensch mit seinen Emotionen, Sinnen, Aktionen und Reaktionen die Grenzen des Logischen", so die Agentur.

Die Kampagne startet sowohl in Österreich als auch in internationalen Märkten in denen die Merkur Versicherung tätig ist. Zu sehen und zu hören ist sie in TV, Hörfunk und Print. (red, derStandard,at, 27.3.2012)


Credits
Auftraggeber: Merkur Versicherung AG  | Vorstand: Alois Sundl,  Marketingleitung: Michael Koller | Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani | Executive Creative Director:Dieter Pivrnec | Kundenberatung: Annett Kern | Creative Director:Nikolaus Leischko | Konzept: Nikolaus Leischko, Susanne Lenhardt, Astrid Bittermann | Text:Nikolaus  Leischko, Susanne Lenhardt  | Art Director: Astrid Bittermann