Gesichtserkennung ist mittlerweile ein Standardfeature von Digitalkameras. Um auf die besondere Qualität der neuen Kompaktkamera Olympus E-PM1 (Pen Mini) auch hinsichtlich dieses verbreiteten Features zu unterstreichen, kreierte Euro RSCG Vienna für Olympus Print-Sujets.

Im Rückgriff auf Meisterwerke aus der abstrakten Malerei führen sie die "Superintelligenz" der Pen Mini-Gesichtserkennung humorvoll vor Augen. Die Botschaft der Kampagne: Sie lässt sich nicht täuschen. (red, derStandard.at, 22.5.2012)

Sujet "Miro"
Foto: Euro RSCG
Sujet "Klee"
Foto: Euro RSCG

Credits

Konzept: Christoph Pausz, Marco Peis | Text: Christoph Pausz | AD: Marco Peis | Grafik: Tamara Osadcha | Art Buyer: Cara-Anne Specker | Kundenberatung: Julia Seidler | Gesamtverantwortung: Frank Bodin | Bilder: Bridgeman Art