Bild nicht mehr verfügbar.

"Es gibt auch sehr charmante Hexen." - verliebt in... - Maria Fekter (ÖVP).

Foto: APA/Jaeger

Bild nicht mehr verfügbar.

"Ich bin reingelegt worden." - vom Graf gelegt fühlt sich Gertrud Meschar, 90-jährige Stifterin.

Foto: APA/Fohringer

Bild nicht mehr verfügbar.

"Ich hab' sie immer noch gern." - nicht nachtragend, der Dritte Präsident Martin Graf (FPÖ).

Foto: APA/Schlager

Bild nicht mehr verfügbar.

"Dieses magische Dreieck gibt es nicht." - entzaubert - Karl-Heinz Grasser (ÖVP) zum Dreieck Grasser-Meischberger-Plech.

Foto: Reuters/Bader

Bild nicht mehr verfügbar.

"O.k., dann ist mir klar. City Tower war mei große Leistung." - kennt sich jetzt aus, Walter Meischberger, Hochleistungslobbyist.

Foto: APA/FOhringer

"Ich sage immer, Beton ist ein guter Werkstoff. Und wer ihn behandelt, ist ein Betonierer. " - Fritz Neugebauer (ÖVP), Baubeamter aus Leidenschaft.

Foto: Der Standard/Cremer